Zuerst alles Gute für Euch – viel Gesundheit und Erfolg im Jahr 2014.

Auch für uns ist das Jahr 2014 angebrochen und auch wenn wir noch ein wenig den Rhythmus suchen haben wir uns viel vorgenommen. Was das im Einzelnen sein wird, werdet Ihr alle im Laufe des Jahres schon merken.

Wir haben die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr dazu genutzt, um uns einige Aufgaben zu stellen, die wir umsetzen wollen und werden. Vorsätze sind für Anfänger… deswegen stellen wir uns Aufgaben.

Zuerst werden wir in den nächsten Wochen daran arbeiten, Euch hier eine neue Optik zu präsentieren, die noch besser zeigt wie wir sind.

Und sicher, wir sind stur… das mal so am Rande. Wir stehen zu dem, wovon wir überzeugt sind. Internet, Social Media, Blogging, Fotografie, Video … und das alles zusammen… gewürzt mit Print und allem was sonst noch dazu gehört…

Alles weitere wird das kommende Jahr zeigen. Wir freuen uns auf neue Herausforderungen und auf die Projekte, die wir jetzt schon in unseren Notizbüchern haben und die uns über das Jahr 2014 noch begegnen werden.

Und jetzt geht’s los… seid gefasst darauf von uns zu sehen und zu hören.