Wie Ihr vielleicht auch, hat der Fotochef der SUPERillu die Fotos von den Fernsehaufnahmen zu „Lafers leckerer Osten“ auf INSELpod.de und im Coffeepotdiary gesehen. Daraus folgte eine Anfrage, ob wir die Fotos zur Verfügung stellen könnten. Das haben wir in der letzten Woche gemacht und hatten heute eine bundesweite Veröffentlichung in der SUPERillu 23/2013.

Soweit so gut… Das freut uns natürlich und denken natürlich, dass das genau so weitergehen kann…

Wo Licht ist, ist allerdings auch Schatten… Wie immer eigentlich. So schickte ich mit den Bildern folgendes aufbereitetes Bild mit, um die Personen auf dem Foto genau kenntlich zu machen um Bezeichnungsfehler zu vermeiden:

koserow_personen

Wie man erkennen kann, hab ich es den Kollegen von Burda schon recht einfach gemacht… Alle Personen haben ihre Bezeichnung eindeutig zugeordnet bekommen… Leider vertauscht die SUPERillu in ihrer Ausgabe Christian Wickboldt und Tiziano Romeo in ihrer Bildunterschrift.

Bevor jetzt also Schelte von den beiden geschätzten Köchen bei uns hereinflattert, möchten wir klarstellen, wer da den Fehler gemacht hat…