hdorf_1006_res_018wEin paar nette Emails und schon hatten wir für die Auftaktveranstaltung des ZDF in Heringsdorf nette Pressetickets und konnten so ein bisschen Fernsehluft schnuppern. Oder anders, wir durften uns relativ unkompliziert auf dem ZDF Sportstrand bewegen.

Das ZDF geht mit Medienvertretern sehr angenehm und freundlich um und, das darf man ohne Übertreibung sagen, arbeitet hochgradig professionell und sicher. Das ist der Eindruck, den man beim ZDF am Strand in Heringsdorf neben der Seebrücke vermittelt bekommt.

Wir haben neben diversen Fotos auch einiges an Videomaterial zusammengebastelt, was an dieser Stelle in den nächsten Tagen zu sehen sein wird. Bei den folgenden Bildern haben wir ein bisschen das Auge auf die beiden Prominenten der Veranstaltung gelegt und zeigen ein paar Fotos von Oliver Kahn und Katrin Müller-Hohenstein, die man im Zuschauerbereich und im TV so nicht gesehen haben wird:

[nggallery id=1]