Was macht man an nem sonnigen Sonntag? Man geht an den Strand von Usedom. Und wenn schonmal das ZDF in Heringsdorf auf Usedom alles an bester Technik aufgefahren hat, dann geht man auch mal da gucken. Es ist Fußball EM 2012 und das ZDF sendet aus Heringsdorf vom Fußballstrand live und in Farbe.

Wir haben uns mal offiziell dazugesellt und die eine oder andere Szene aufgezeichnet.

Was dabei am Ende rausgekommen ist, seht ihr in dem nicht ganz so kurzen Video. Wir quatschen Euch nebenbei noch ein bisschen zu und zeigen dabei Szenen vom ZDF Fußballstrand in Heringsdorf auf Usedom.

Mario hat das Rohmaterial mit FinalCut Pro zusammengeschnitten. Wir hatten am Strand von Heringsdorf auf Usedom eine Menge Spaß und hoffen, dass das ein bisschen rüberkommt… 🙂

httpv://vimeo.com/44104224

Und als HD Video gibts das ganze jetzt auch auf  Youtube: http://youtu.be/MxCBD5wjPhU?hd=1